Liebe Gläubige,

 

seit einigen Monaten biete ich auf Youtube christliche Lieder (größtenteils aus dem Evangelischen Gesangbuch [EG] und aus dem Gotteslob [GL]) zum Mitsingen an – die Idee dazu ist zu Beginn der Corona-Krise entstanden, als keine Gottesdienste stattgefunden haben.

 

Das Singen im Gottesdienst ist in vielen Regionen auch nach dem ersten Lockdown untersagt geblieben oder wurde stark eingeschränkt.

 

Deshalb habe ich mein Angebot an Mitsingliedern in den letzten Monaten regelmäßig erweitert und werde dies auch weiterhin tun. Dabei wird bei neuen Angeboten mein Fokus immer auf Liedern liegen, die gerade aktuell sind.

 

Meine Playlist habe ich alphabetisch sortiert, sodass einzelne Lieder leichter gefunden werden können (rechts neben dem ersten gezeigten Video erscheint ein Kasten, der alle weiteren Videos

in alphabetischer Reihenfolge enthält).

 

Es gibt darüber hinaus auch einige themenbezogene Playlists.

 

Danke im Voraus für Ihren Besuch und alles Gute für Sie; bleiben Sie gesund!

 

Ihr Volker Oertel

 

Bitte klicken Sie einfach auf diesen Button: