Liebe Gläubige,

 

seit Mitte 2020 biete ich auf YouTube christliche Lieder (größtenteils aus dem Evangelischen Gesangbuch [EG] und aus dem Gotteslob [GL]) zum Mitsingen an – die Idee dazu ist zu Beginn der Corona-Krise entstanden, als keine Gottesdienste stattgefunden haben.

 

Das Singen im Gottesdienst ist in vielen Regionen auch nach dem ersten Lockdown eine Zeit lang untersagt geblieben und/oder wurde vorübergehend stark eingeschränkt.

 

Deshalb habe ich mein Angebot an Mitsingliedern seitdem regelmäßig erweitert

und werde dies auch weiterhin tun.

Mittlerweile sind über 1.700 verschiedene Lieder zusammengekommen.

 

Meine Playlist habe ich alphabetisch sortiert, sodass einzelne Lieder leichter gefunden werden können. Neben der allgemeinen Playlist, die alle Titel enthält, gibt es weitere themenbezogene Playlists.

  

Danke im Voraus für Ihren Besuch und alles Gute für Sie; bleiben Sie gesund!

 

Ihr Volker Oertel

 

Bitte klicken Sie einfach auf diesen Button: